Sportangebot: Badminton

Hallo Badmintonfreunde,

wenn ihr Lust habt Badminton zu spielen, sind wir der richtige Verein für euch. Wir sind offen für „Anfänger“ und für „Könner“, egal ob Jugendliche oder Erwachsene. Anfänger werden von uns herzlichst aufgenommen und betreut. Eine Einweisung in die sportlichen Belange (z.B. Schlägerhaltung, Schlagtechniken) sind für uns selbstverständlich. Fortgeschrittene haben die Möglichkeit mit spielstärkeren Partnern zu trainieren.

Dem Verein steht eine moderne Sporthalle mit maximal 7 Spielfeldern zur Verfügung. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, schaut doch einfach einmal vorbei. Bei uns sind alle herzlichst willkommen!

Trainingszeiten

Dienstag: Badminton

19.00 – 20.00 Uhr
20.00 – 22.00 Uhr
Jugendliche
Erwachsene
Sporthalle am Krümmling
Sporthalle am Krümmling

Spartenleitung: Roland Krüger (kommissarisch)

Weitere Informationen auch auf ...


[email protected]

www.badminton.de
www.shbv.de